ChrisStation

ChrisStation all Edit-Remixes-Mixes-Trance-Dance-House-Electro-Edit´s-Mixe-Episode-..musik for the people
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln





New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 19:04 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: So 3. Aug 2014, 19:32
Beiträge: 205

Roncone vs London Grammer vs McAuley vs Ayub - Marias Sogno Pictures (ChrisStation Edit Mix)




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Okt 2017, 19:04 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 00:31 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: So 3. Aug 2014, 19:32
Beiträge: 205
Roncone vs London Grammer vs McAuley vs Ayub - Marias Sogno Pictures (ChrisStation Edit Mix)

...special thx...to my edit mix Ciaran Mcauley, Saad Ayub,..................stick together...............World off Trance on :::::::::...We.....:::::....Trust......::::::...in....::::::....Trance....:::::::::

..........Love, what did you do to me? My only hope is to have life stretched before me And break me on this lonely road I am from many things, but I am not what you have done Only now I see the big picture But I swear that these scars are good Only you could have hurt me in this perfect way tonight I could be blind, but you told me the difference Between mistakes and what you just meant to me Do not say you again ever loved me ............Hey now, letters burning by my bed for you Hey now, I can feel my instincts here for you, hey now By my bed for you, hey now, hey now Uhu, you know it is frightening Uhu, uhu, you know its like lightning Hey now, now,


............Liebe, was hast du mit mir gemacht? Meine einzige Hoffnung ist, das Leben vor mir ausstrecken zu lassen Und brechen Sie mich auf dieser einsamen Straße Ich bin aus vielen Dingen, aber ich bin nicht, was du gemacht hast Erst jetzt sehe ich das große Bild Aber ich schwöre, dass diese Narben gut sind Nur Sie könnten mich in dieser perfekten Weise heute Nacht verletzt haben Ich könnte blind sein, aber du hast mir den Unterschied erzählt Zwischen Fehlern und was Sie gerade für mich bedeutete Sag nicht, dass du mich jemals geliebt hast ........Hey Now Hey jetzt, Briefe brennen neben meinem Bett für dich Hey jetzt, hier spüre ich meine Instinkte für dich Hey jetzt, neben meinem Bett für dich Hey jetzt, hey jetzt Oh, weißt du, es macht Angst Oh, weißt du, es ist wie ein Blitz Hey jetzt, jetzt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Videos, Flash, Air, Rock, Forum

Impressum | Datenschutz